Serendipity
  [nicht mehr im Kino - Release: 29. November 2001]
   
 

Destiny With A Sense Of Humour • In einer magischen Nacht trafen sich Jonathan (John Cusack) und Sara (Kate Beckinsale), gerade Mitte Zwanzig. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Sara glaubte an die Vorbestimmung. Sie würde ihm nur Zutritt zu ihrem Herzen gewähren, wenn alle Zeichen darauf hindeuten würden.

Jetzt, zehn Jahre später, sind beide verlobt und 3000 Meilen liegen zwischen ihnen. Nur das Schicksal kann jetzt entscheiden, ob die beiden endlich zueinander finden. Regisseur Peter Chelsom ("Funny Bones", "The Mighty") verzaubert uns mit einer wunderbaren Liebesgeschichte über ein Paar, welches das Schicksal über seine Zukunft entscheiden lässt.


© 2024 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Peter Chelsom
PRODUKTION:
Peter Abrams
Simon Fields
Robert L. Levy
CAST:
John Cusack
Kate Beckinsale
Jeremy Piven
Molly Shannon
John Corbett
Bridget Moynahan
Eugene Levy
DREHBUCH:
Marc Klein
KAMERA:
John de Borman
SCHNITT:
Christopher Greenbury
MUSIK:
Alan Silvestri
AUSSTATTUNG:
Caroline Hanania

LAND:
USA
JAHR: 2001
LÄNGE: 90min