Saint Judy
 
   
 

Ein Film von Sean Hanish • "Saint Judy“ erzählt die wahre Geschichte der Anwältin Judy Wood und ihres unermüdlichen Kampfes, der das US-amerikanische Asylrecht ein für allemal veränderte. In ihrem ersten Fall kämpft Judy für eine Frau, die vor den Taliban aus ihrer Heimat geflohen war, weil sie dort eine Schule für Mädchen eröffnet hatte. Es wird ein Fall werden, der das Leben von Tausenden Frauen überall auf der Welt retten wird.


© 2024 No Distributor

VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Sean Hanish
PRODUKTION:
Sean Hanish
Paul Jaconi-Biery
CAST:
Michelle Monaghan
Leem Lubany
Common
Alfred Molina
Alfre Woodard
Ben Schnetzer
Gabriel Bateman
DREHBUCH:
Dmitry Portnoy
KAMERA:
Richard Wong
SCHNITT:
Anita Brandt Burgoyne
MUSIK:
James T. Sale
AUSSTATTUNG:
Gabor Norman
KOSTÜME:
Leah Butler
VISUAL EFFECTS:
Diego Torroija

LAND:
USA
JAHR: 2018
LÄNGE: 106min