Mother's Day
  [nicht mehr im Kino - Release: 25. August 2016]
   
 

Joyeuse FĂŞte des Mères / Liebe ist kein Kinderspiel • Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrĂĽckt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles fĂĽr sie – denn ohne sie wäre alles nichts. So wie fĂĽr Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurĂĽck findet. Wäre da nicht Henrys Neue, Tina (Shay Mitchell), die mit ihren gefĂĽhlten Anfang 20 selbst Sandys Söhne auf dumme Gedanken bringt. Oder Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke), die ihren Eltern schon seit Jahren verheimlichen, dass Jesses Mann Russell (Aasif Mandvi) Inder und Gabis Frau Max (Cameron Esposito) gar kein Mann ist. Bis die Eltern nach Jahren plötzlich vollkommen ĂĽberraschend vor der TĂĽr stehen – und durch eine kunstvolle Scharade der Schwestern endlich verstehen lernen, dass die Liebe viele verschiedene Wege gehen kann. Brad- ley (Jason Sudeikis) wiederum versucht, seit dem Tod seiner Frau als „Mister Mom“ bei seinen Tee- nie-Töchtern zu punkten – stolpert aber von einem Fettnapf in den nächsten. Auch Kristin (Britt Ro- bertson) und Zack (Jack Whitehall) lieben sich ĂĽber alles. So oft schon hat Zack um ihre Hand angehalten, doch Kristin kann ihr Ja-Wort erst geben, wenn sie ihre leibliche Mutter gefunden hat. Aus Mirandas (Julia Roberts) Leben dagegen scheint die Liebe vollkommen verschwunden. Als Ju- gendliche hat sie ihr Herz hoffnungslos verloren, heute verkauft sie als Star des lokalen Home-Shop- ping-Kanals magische Steine. Nur die Magie in ihrem eigenen Leben, die scheint sie nicht mehr zu finden. Denn genau: Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrĂĽckt spielen… und was wir aus ihr machen, das liegt allein in unserer Hand!


© 2024 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Garry Marshall
PRODUKTION:
Brandt Andersen
Howard Burd
Daniel Diamond
Mark DiSalle
Mike Karz
Wayne Allan Rice
CAST:
Jennifer Aniston
Emma Roberts
Julia Roberts
Kate Hudson
Jason Sudeikis
Gianna Simone
Lucy Walsh
DREHBUCH:
Tom Hines
Lily Hollander
Anya Kochoff
KAMERA:
Charles Minsky
TON:
Marcus Petruska
KOSTÜME:
Marilyn Vance
VISUAL EFFECTS:
Jason Gandhi

LAND:
USA
JAHR: 2016
LÄNGE: 118min