Mario
  [nicht mehr im Kino - Release: 22. Februar 2018]
   
 

Ein Film von Marcel Gisler • Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fussballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.


© 2024 Frenetic Films

VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Marcel Gisler
PRODUKTION:
Rudolf Santschi
Theres Scherer
CAST:
Max Hubacher
Aaron Altaras
DREHBUCH:
Thomas Hess
Marcel Gisler
KAMERA:
Sophie Maintigneux
SCHNITT:
Thomas Bachmann
TON:
Mourad Keller
Nicolas Nagy
Marco Teufen
MUSIK:
Michael Duss
Christian Schlumpf
Martin Skalsky

LAND:
Schweiz
JAHR: 2017
LÄNGE: 119min