The Little Stranger
 
   
 

Ein Film von Lenny Abrahamson • Der Arzt Dr. Faraday (Domhnall Gleeson) stattet kurz nach dem Zweiten Weltkrieg einem stattlichen Anwesen auf dem englischen Land einen Besuch ab, das seine besten Tage allerdings schon hinter sich hat. Während er seine medizinischen Fähigkeiten in den Dienst der dort lebenden Familie stellt, kommt er der Tochter (Ruth Wilson) der Besitzerin immer näher. Doch schon bald häufen sich die seltsamen Vorkommnisse in dem uralten Haus.


© 2024 Pathé Films AG

VERLEIH: Pathé Films AG

 

REGIE:
Lenny Abrahamson
PRODUKTION:
Gail Egan
Ed Guiney
CAST:
Domhnall Gleeson
Charlotte Rampling
Ruth Wilson
Will Poulter
Kate Phillips
Anna Madeley
DREHBUCH:
Lucinda Coxon
Sarah Waters
KAMERA:
Ole Bratt Birkeland
AUSSTATTUNG:
Simon Elliott
KOSTÜME:
Steven Noble

LAND:
USA
Irland
England
Frankreich
JAHR: 2018
LÄNGE: 111min