The Ledge
 
   
 

Ein Film von Matthew Chapman • „The Ledge“ – der Mauervorsprung – heisst das ergreifende Suspense-Drama. Auf einem „Ledge“ steht Gavin während des ganzen Films. Er will sterben, denn er hat das Leben seiner grossen Liebe durch seine Liebe unfreiwillig zur Hölle gemacht. Von seinem Vorhaben abbringen soll ihn ein Polizist, dessen Familienidylle soeben wie ein Kartenhaus zusammengefallen ist, denn der Vater dreier Kinder hat erfahren, dass er unfruchtbar ist und es schon immer war. Doch dann findet der Polizist heraus, dass Gavin bis 12 Uhr vom Gebäude springen muss… aufwühlend, spannungsgeladen, leidenschaftlich - ein kleines Meisterwerk mit Liv Tyler und Patrick Wilson.


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Matthew Chapman
PRODUKTION:
Mark Damon
Moshe Diamant
Michael Mailer
CAST:
Patrick Wilson
Liv Tyler
Charlie Hunnam
Christopher Gorham
Terrence Howard
Monica Acosta
Jaqueline Fleming
DREHBUCH:
Matthew Chapman
KAMERA:
Bobby Bukowski
SCHNITT:
Alexander Hall
Anne McCabe
TON:
Michael Baird
MUSIK:
Nathan Barr
AUSSTATTUNG:
James A. Gelarden
KOSTÜME:
Jillian Kreiner

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 101min