Jeune homme
  [nicht mehr im Kino - Release: 05. Januar 2006]
   
 

Ein Film von Christoph Schaub • Sebastian fällt an seinem 18. Geburtstage eine Entscheidung: Um seinem Elternhaus zu entfliehen, geht er als Aupair ins Welschland. Dort ist er nicht nur die einzige männliche Haushaltshilfe, er lernt auch das Leben und die Liebe kennen. Denn bei seiner Gastfamilie, den Dumoulins, ist der Teufel los.
Die Geschichte eines jungen Mannes, der etwas Neues wagt und dabei seine Bestimmung findet. Romantische Komödie mit nuancierten Zwischentönen.


© 2024 Frenetic Films

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Christoph Schaub
PRODUKTION:
Marcel Hoehn
CAST:
Jennifer Decker
Chloé Drevon
Noémie Drevon
Didier Flamand
Mona Fueter
Nathalie Grandhomme
DREHBUCH:
Elisabeth Diot
Christoph Schaub
Maya Todeschini
KAMERA:
Stéphane Kuthy
SCHNITT:
Marina Wernli
TON:
Luc Yersin
MUSIK:
Balz Bachmann
KOSTÜME:
Dorothee Schmid

LAND:
Schweiz
JAHR: 2006
LÄNGE: 98min