The Bow
  [nicht mehr im Kino - Release: 08. Juni 2006]
   
 

Hwal • In einem Boot auf dem offenen Meer lebt ein alter Mann mit seinem Bogen und mit einem Mädchen, das er liebt. Mit dem Bogen kann er es vor der Welt beschützen, Musik machen und den Fischern, die zu ihm auf das Boot kommen, ihre Zukunft voraussagen. Seit zehn Jahren hilft ihm das Mädchen, die Fischer zu bewirten. Als es 16 geworden ist, bemerkt der alte Mann, dass es die anzüglichen Blicke der anderen Männer auf sich lenkt und er es verteidigen muss. Denn er bereitet schon seine Hochzeit mit dem Mädchen vor. Als eines Tages ein junger Student auf das Boot kommt, wird sein Begehren von Eifersucht durchkreuzt?


© 2024 Filmcoopi

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Filmcoopi

 

REGIE:
Ki-duk Kim
PRODUKTION:
Ki-duk Kim
CAST:
Si-jeok Seo
Gook-hwan Jeon
DREHBUCH:
Ki-duk Kim
KAMERA:
Seong-back Jang
SCHNITT:
Ki-duk Kim
TON:
Hyun-soo Jeung
MUSIK:
Eun-il Kang
AUSSTATTUNG:
Sol Art Chung
KOSTÜME:
Kyung-mi Kim

LAND:
Südkorea
Japan
JAHR: 2005
LÄNGE: 89min