Herencia
  [nicht mehr im Kino - Release: 08. August 2013]
   
 

Ein Film von Paula Hernández • Peter reist von Deutschland nach Buenos Aires, um jene Frau zu finden, in die er sich vor einiger Zeit Hals über Kopf verliebt hat und mit der er zusammenleben will. Er hat von ihr aber nicht viel mehr als den Namen, eine Adresse, die nicht mehr stimmt, und die Erinnerung an verzaubernde Momente. Peter trifft fürs Erste auf Olinda, die eine Quartierkneipe führt und selber vor einem halben Jahrhundert auf der Suche nach ihrer grossen Liebe in Argentinien gestrandet war. Allein schon das Dekor und die gute Küche lohnen den Besuch in Olindas Kneipe und Hernández‘ stimmigen Film über das Lieben im Leben.


© 2024 trigon-film

VERLEIH: trigon-film

 

REGIE:
Paula Hernández
PRODUKTION:
Rolo Azpeitia
CAST:
Rita Cortese
Adrián Witzke
Martín Adjemián
Julieta Díaz
DREHBUCH:
Paula Hernández
KAMERA:
Víctor González
SCHNITT:
Rosario Suárez
TON:
Luciano Bertone
Maya Cwilich
Mario Fachinsky
Daniel Meijome
Martín Porta
KOSTÜME:
Beatriz De Benedetto
Fátima Macera

LAND:
Argentinien
JAHR: 2001
LÄNGE: 90min