Here & There
  [nicht mehr im Kino - Release: 10. Juni 2010]
   
 

Tamo i ovde • Bei Robert, einem New Yorker Musiker, läuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten in einer Schaffenskrise, ist ausgelaugt und nun muss er auch noch aus seiner Wohnung raus. Als Umzugshilfe heuert er den jungen serbischen Immigranten Branko an. Der wiederum versucht bereits seit einer ganzen Weile verzweifelt, seine serbische Freundin Ivana in die USA nachzuholen. Um das begehrte Visum für sie zu bekommen, schlägt Branko dem abgebrannten Robert einen Deal vor: Für 3.000 Dollar soll Robert nach Belgrad fliegen, Ivana heiraten und sie mit einem Touristenvisum nach New York bringen. Easy money, denkt sich Robert, pusht Branko auf 5.000 hoch und macht sich von New York auf den Weg nach Serbien...
Und während Branko den Big Apple von seiner hässlichsten Seite kennen lernt, beginnt Robert in Belgrad neuen Lebensmut zu schöpfen. Was auch an der reizenden Olga (Mirjana Karanovic) liegt …


© 2023 Look Now!

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Look Now!

 

REGIE:
Darko Lungulov
PRODUKTION:
George Lekovic
Darko Lungulov
David Nemer
Vladan Nikolic
CAST:
David Thornton
Mirjana Karanovic
Cyndi Lauper
Branislav Trifunovic
Jelena Mrdja
Antone Pagan
DREHBUCH:
Darko Lungulov
KAMERA:
Mathias Schöningh
SCHNITT:
Dejan Urosevic
TON:
Michael Sterkin
MUSIK:
Dejan Pejovic
AUSSTATTUNG:
Phil Buccellato
Ivana Nikolic
KOSTÜME:
Zora Mojsilovic

LAND:
Serbien
USA
Deutschland
JAHR: 2009
LÄNGE: 85min