Cenzorka
  [nicht mehr im Kino - Release: 21. April 2022]
   
 

107 Mothers • Leysa hat ihren Ehemann aus Eifersucht ermordet. Schwanger tritt sie die Haftstrafe an, bringt den Sohn im Frauengefängnis von Odessa zur Welt, in dem Mütter und Kinder bis zum 3. Lebensjahr zusammen sein können. Leysa lebt in einer Welt, die nur von Frauen bevölkert ist. Wäre da nicht die Farbe der Uniform, wäre es schwer zu sagen, wer Gefangene, wer Wächterin ist. Klar ist allerdings: Humor spielt in diesem Frauenknast eine wichtige Rolle.


© 2024 trigon-film

VERLEIH: trigon-film

 

REGIE:
Péter Kerekes
PRODUKTION:
Ivan Ostrochovský
CAST:
Maryna Klimova
DREHBUCH:
Péter Kerekes
Ivan Ostrochovský
KAMERA:
Martin Kollár
SCHNITT:
Thomas Ernst
Martin Piga
MUSIK:
Lucia Chutkova

LAND:
Slovakia
JAHR: 2021
LÄNGE: 93min