El buen patron
  [nicht mehr im Kino - Release: 02. Juni 2022]
   
 

Ein Film von Fernando León de Aranoa • Blanco ist der Leiter eines Unternehmens, das in einer spanischen Provinzstadt Industriewaagen herstellt. Er und seine Mitarbeitenden warten auf den bevorstehenden Besuch einer Kommission, die entscheiden wird, ob das Unternehmen einen lokalen Preis für hervorragende Leistungen erhält. Für diese Ernennung muss alles perfekt sein, aber das Schicksal legt Blanco Steine in den Weg. Er muss mehrere Probleme lösen, die zur falschen Zeit auftauchen...


© 2024 Pathé Films AG

VERLEIH: Pathé Films AG

 

REGIE:
Fernando León de Aranoa
PRODUKTION:
Fernando León de Aranoa
Jaume Roures
CAST:
Javier Bardem
Manolo Solo
María de Nati
Fernando Albizu
Sonia Almarcha
Almudena Amor
Celso Bugallo
DREHBUCH:
Fernando León de Aranoa
KAMERA:
Pau Esteve Birba
TON:
Daniela Fung Macchi
MUSIK:
Zeltia Montes
VISUAL EFFECTS:
Milagros Gracia

LAND:
Spanien
JAHR: 2021
LÄNGE: 120min