Un autre monde
  [nicht mehr im Kino - Release: 01. September 2022]
   
 

Ein Film von Stéphane Brizé • Ein Firmenchef, seine Frau und seine Familie zu einem Zeitpunkt, zu dem die beruflichen Entscheidungen des Mannes das Leben aller anderen auf den Kopf zu stellen droht. Philippe Lemesle (Vincent Lindon) und seine Frau (Sandrine Kiberlain) stehen kurz vor der Trennung, denn ihre Liebe hält dem Druck seiner Arbeit nicht mehr länger stand. Als erfolgreicher Manager eines Industriekonzerns kann Philippe den widersprüchlichen Anforderungen seiner Vorgesetzten kaum noch gerecht werden: Gestern noch sollte er leiten, heute soll er wieder ausführen. Für Philippe ist die Zeit gekommen, sich für sein eigenen Bedürfnisse einzusetzen.


© 2024 Xenix Filmdistribution GmbH

VERLEIH: Xenix Filmdistribution GmbH

 

REGIE:
Stéphane Brizé
PRODUKTION:
Christophe Rossignon
CAST:
Vincent Lindon
Sandine Kiberlain
DREHBUCH:
Stéphane Brizé
KAMERA:
Eric Dumont
SCHNITT:
Anne Klotz
MUSIK:
Camille Rocailleux
AUSSTATTUNG:
Pascal Le Guellec

LAND:
Frankreich
JAHR: 2020
LÄNGE: 96min