Zombieland
 
   
 

Ein Film von Ruben Fleischer • Columbus (JESSE EISENBERG) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflösst. Tallahassee (WODDY HARRELSON) hingegen hat vor nichts Angst.
Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem grössten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst. Regisseur Ruben Fleischer hat Woody Harrelson („No Country for Old Men“), Jesse Eisenberg („The Village“) als Hauptdarsteller gewinnen können. Abigail Breslin („Little Miss Sunshine“), Emma Stone („Superbad“) und Bill Murray („Lost in Translation“), der als Zombie zu sehen ist, machen das Staraufgebot komplett. Ein Film, der mittels Humor das Genre Horror neu belebt.
Die Horror-


© 2017 WDSMPS

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Ruben Fleischer
PRODUKTION:
Gavin Polone
CAST:
Emma Stone
Amber Heard
Abigail Breslin
Bill Murray
Woody Harrelson
DREHBUCH:
Rhett Reese
Paul Wernick
KAMERA:
Michael Bonvillain
SCHNITT:
Peter Amundson
Alan Baumgarten
TON:
Herwig Maurer
MUSIK:
David Sardy
AUSSTATTUNG:
Maher Ahmad
KOSTÜME:
Magali Guidasci
VISUAL EFFECTS:
Mark Breakspear

LAND:
USA
JAHR: 2009
LÄNGE: 88min