Wreck-it Ralph
  [nicht mehr im Kino - Release: 06. Dezember 2012]
   
 

Ein Film von Rich Moore • Niemand mag böse Jungs, jeder liebt die guten. So geht es auch Ralph - in seinem jüngsten Videospiel muss er Tag für Tag die Rolle des Zerstörers übernehmen, würde aber für sein Leben gern einmal der Held sein. Selbst die Teilnahme an den Sitzungen der Anonymen Aggressoren können ihn nicht von diesem Plan abbringen. Als dann eines Tages ein neuer, actionreicher Sci-Fi-Shooter in die Spielhalle kommt, sieht Ralph seine Chance endlich gekommen ...


© 2017 WDSMPS

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Rich Moore
PRODUKTION:
Clark Spencer
DREHBUCH:
Jennifer Lee
Phil Johnston
SCHNITT:
William J. Caparella
TON:
Frank E. Eulner
MUSIK:
Henry Jackman

LAND:
USA
JAHR: 2012
LÄNGE: 108min