Woman on Top
  [nicht mehr im Kino - Release: 02. November 2000]
   
 

Eine sexy Komödie darüber, wie man Beziehungen noch schärfer macht • Die bildschöne Brasilianerin Isabella (PENELOPE CRUZ) bezaubert mit Aussehen, Charme und geradezu magischen Kochkünsten. Doch ihr harmonisches Leben gerät aus den Fugen, als sie ihren EhemannToninho (MURILO BENICIO) in flagranti mit einer Anderen ertappt. Isabella flieht nach San Francisco, wo sie mit Hilfe ihrer besten Freundin Monica (HAROLD PERRINEAU JR.) ein neues Leben beginnen will. Als der junge Produzent Cliff (MARK FEUERSTEIN) Isabella entdeckt und sie zum Star einer Fernseh-Kochshow macht, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Aber Cliff hat Pläne mit Isabella, von denen sie nichts ahnt. Und obendrein erscheint Toninho auf der Bildfläche, um die abtrünnige Ehefrau zurück zu gewinnen...

Begleitet von den unwiderstehlichen Rhythmen Brasiliens, ist WOMAN ON TOP eine mitreissende, sexy Komödie über die Magie des Essens, der Liebe und der Musik, in der eine junge Frau ihren eigenen Weg im Leben entdecken muss. Spaniens Superstor Penelope Cruz (ALLES ÜBER MEINE MUTTER) spielt in Fino Torres' faszinierendem Film ihre erste amerikanische Hauptrolle. Unterstützt wird sie von dem brasilionischen Frauenschwarm Murito Benicio, Jungstar Mork Feuerstein und Charakterdarsteller Harold Perrineou jr.


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Fina Torres
PRODUKTION:
Alan Poul
Bronwen Hughes
Fina Torres
CAST:
Penelope Cruz
Murilo Benicio
Harold Perrineau jr.
Mark Feuerstein
John de Lancie
Anne Ramsey
Ana Gasteyer
DREHBUCH:
Vera Blasi
KAMERA:
Thierry Arbogast
SCHNITT:
Leslie Jones
MUSIK:
Luis Bacalov
AUSSTATTUNG:
Philippe Chiffre

LAND:
USA
JAHR: 2000
LÄNGE: 92min