Die Wilden Kerle 3
  [nicht mehr im Kino - Release: 09. März 2006]
   
 

Die Attacke der Biestigen Biester • 25:1 gegen die Nationalmannschaft verloren! Im eigenen Teufelstopf! Noch immer hat Leon (JIMI BLUE OCHSENKNECHT) daran zu knabbern. Da taucht plötzlich auch noch sein ehemals bester Freund Fabi (CONSTANTIN GASTMANN) wie aus dem Nichts auf und fordert die WILDEN KERLE zu einem Wettstreit um den Titel der wildesten Fussballmannschaft der Welt heraus! Die Rivalen: eine waschechte Mädchenmannschaft, noch dazu gutaussehend und unglaublich lässig! Leon ist wenig begeistert, haben sich die WILDEN KERLE doch nach der bitteren Niederlage in alle Winde zerstreut. Einzig der kleine Nerv (NICK ROMEO REIMANN) glaubt noch an seine grossen Idole und so trommelt er seine Lieblingself noch einmal zusammen, damit es heissen kann: Anstoss WILDE KERLE gegen die BIESTIGEN BIESTER in dem alles entscheidenden Duell in der Natternhöhle!


© 2024 No Distributor

VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Joachim Masannek
PRODUKTION:
Maike Haas
Ewa Karlström
Andreas Ulmke-Smeaton
CAST:
Jimi Blue Ochsenknecht
Sahah Kim Gries
Raban Bieling
Constantin Gastmann
Laura Dickenberger
Valeria Kohlmann
Uwe Ochsenknecht
DREHBUCH:
Joachim Masannek
KAMERA:
Sonja Rom
SCHNITT:
Dunja Campregher
MUSIK:
Peter Horn
Andrej Melita
KOSTÜME:
Mika Braun

LAND:
Deutschland
JAHR: 2006
LÄNGE: 120min