Where in the world is Osama Bin Laden?
  [nicht mehr im Kino - Release: 09. Oktober 2008]
   
 

Ein Film von Morgan Spurlock • Wenn Morgan Spurlock etwas aus seiner 30-jährigen Erfahrung als Kinogänger gelernt hat, dann ist es, dass die Rettung der Welt am besten einem einzelnen Mann anvertraut wird, der dumm genug ist, der Gefahr ins Auge zu sehen und die Herausforderung im Stile eines Actionhelden zu meistern. So macht sich Spurlock ohne jegliche militärische Erfahrung oder Kenntnis daran, zu vollbringen, was CIA, FBI und zahllose Kopfgeldjäger nicht geschafft haben: den weltweit meistgesuchten Mann zu finden.

Weshalb sich auf eine solch aussichtlose Mission begeben? Ganz einfach, seine Frau ist schwanger und er will die Welt für sein erstgeborenes Kind ein wenig sicherer machen. Aber bevor er Bin Laden findet, muss er zuerst lernen, woher Osama kommt, wie er tickt, und vor allem, was ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist.


© 2017 Frenetic Films

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Morgan Spurlock
PRODUKTION:
Jeremy Chilnick
Stacey Offman
Morgan Spurlock
CAST:
Morgan Spurlock
Alexandra Jamieson
DREHBUCH:
Jeremy Chilnick
Morgan Spurlock
KAMERA:
Daniel Marracino
SCHNITT:
Gavin Coleman
Julie Bob Lombardi
TON:
Mark Filip
VISUAL EFFECTS:
Zach Graber
Jonah Tobias

LAND:
Frankreich
USA
JAHR: 2008
LÄNGE: 90min