What Happens in Vegas
  [nicht mehr im Kino - Release: 08. Mai 2008]
   
 

Ein Film von Tom Vaughan • LOVE VEGAS ist der Jackpot unter den Filmen, die aus der hemmungslosen, verrückten und feierreichen Stadt erzählen – stets nach dem bekannten Motto „What happens in Vegas stays in Vegas“. Doch was wäre, wenn das, was einem in angetrunkenem Party-Zustand in der sündhaften Stadt passiert ist, doch bis nach Hause folgt? Das Leben wäre komplett auf den Kopf gestellt. Genau das passiert in LOVE VEGAS zwei Menschen, wie sie gegensätzlicher nicht sein können und es führt zu einer Kette von irrwitzigen und peinlichen Zwischenfällen.


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Tom Vaughan
PRODUKTION:
Michael Aguilar
Dean Georgaris
Shawn Levy
CAST:
Cameron Diaz
Ashton Kutcher
Queen Latifah
Krysten Ritter
Lake Bell
Zach Galifianakis
Dennis Farina
Michelle Krusiec
DREHBUCH:
Dana Fox
KAMERA:
Matthew F. Leonetti
SCHNITT:
Matt Friedman
TON:
Nancy MacLeod
MUSIK:
Christophe Beck
AUSSTATTUNG:
Stuart Wurtzel
KOSTÜME:
Renee Ehrlich Kalfus

LAND:
USA
JAHR: 2008
LÄNGE: 99min