Wall Street: Money Never Sleeps
  [nicht mehr im Kino - Release: 21. Oktober 2010]
   
 

Ein Film von Oliver Stone • Michael Douglas ist zurück als Gordon Gekko! Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe muss Gekko feststellen, dass er kein Player der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie (Carey Mulligan) zu kitten, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob (Shia LaBeouf), einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Oliver Stone
PRODUKTION:
Michael Douglas
Eric Kopeloff
Oliver Stone
Edward R. Pressman
CAST:
Carey Mulligan
Shia LaBeouf
Charlie Sheen
Michael Douglas
Josh Brolin
DREHBUCH:
Allan Loeb
KAMERA:
Rodrigo Prieto
SCHNITT:
David Brenner
Julie Monroe
TON:
Tod A. Maitland
AUSSTATTUNG:
Kristi Zea
KOSTÜME:
Ellen Mirojnick

LAND:
USA
JAHR: 2010
LÄNGE: 133min