Une vie ailleurs
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. Mai 2017]
   
 

Ein Film von Olivier Peyon • Kurz nach der Scheidung entfĂĽhrte Sylvies Ex-Mann Pablo den gemeinsamen Sohn Felipe, der damals fĂĽnf Jahre alt war. Vier Jahre später findet Sylvie, die auf der Suche nach ihrem Sohn das Vertrauen in die französischen Behörden längst verloren hat, endlich eine Spur von Felipe in Uruguay. Gemeinsam mit Mehdi, einem befreundeten Sozialarbeiter, macht sie sich nach Montevideo auf: sie will ihr Kind zurĂĽck!

Doch nichts läuft wie geplant: ihrem Kind, liebevoll aufgezogen von seiner Grossmutter und seiner Tante, scheint es in Florida, dem Heimatdorf seines mittlerweile verstorbenen Vaters, an nichts zu fehlen. Sylvie erkennt, dass Felipe ohne sie aufgewachsen ist und dass ihr Leben von nun an anderswo sein wird.


© 2024 Look Now!

VERLEIH: Look Now!

 

REGIE:
Olivier Peyon
PRODUKTION:
Bertrand Faivre
CAST:
Isabelle Carré
Ramzy Bedia
María Dupláa
Dylan Cortes
DREHBUCH:
Olivier Peyon
CĂ©cilia Rouaud
KAMERA:
Alexis Kavyrchine
SCHNITT:
Tina Baz
MUSIK:
Nicolas Kuhn

LAND:
Frankreich
Uruguay
JAHR: 2017
LÄNGE: 96min