Tyrannosaur
  [nicht mehr im Kino - Release: 29. März 2012]
   
 

Eine Liebesgeschichte • Joseph hat sich selbst in einer Spirale aus Alkohol und sinnloser Gewalt verloren. In einem Moment existentieller Krise sucht er in Hannahs Laden Zuflucht. Es scheint, als könnte sie der rettende Engel für ihn sein. Hannah nähert sich Joseph mit einer zarten, unaufdringlichen Einfühlsamkeit, die ihm so schon lange keiner mehr entgegengebracht hat. Doch hinter ihrer bürgerlichen Fassade tut sich ein unerwarteter Abgrund auf...


© 2017 Cineworx

VERLEIH: Cineworx

 

REGIE:
Paddy Considine
PRODUKTION:
Diarmid Scrimshaw
CAST:
Peter Mullan
Olivia Colman
Eddie Marsan
Paul Popplewell
Ned Dennehy
Samuel Bottomley
Sally Carman
DREHBUCH:
Paddy Considine
KAMERA:
Erik Wilson
SCHNITT:
Pia Di Ciaula
TON:
Ben Squires
Ian Waggott
MUSIK:
Dan Baker
Chris Baldwin
AUSSTATTUNG:
Simon Rogers
KOSTÜME:
Lance Milligan
VISUAL EFFECTS:
Dadi Einarsson

LAND:
England
JAHR: 2011
LÄNGE: 89min