Two Weeks Notice
  [nicht mehr im Kino - Release: 13. Februar 2003]
   
 

Sandra Bullock & Hugh Grant • Ohne Lucy Kelson (SANDRA BULLOCK) kann sich Millionär George Wade (HUGH GRANT) nicht einmal eine Krawatte aussuchen: Als Chefanwältin der Wade Corporation ist die hervorragende Juristin rund um die Uhr im Einsatz - Schlafmangel und Magengeschwüre gehören zum Berufsbild.

Aber nicht die Arbeit raubt Lucy die Nachtruhe, sondern George. Denn der smarte, charmante und völlig egozentrische Chef behandelt die Harvard-Absolventin wie eine Hausangestellte. Monatelang hat Lucy ihm die Anzüge gekauft, Tennisunterricht gegeben und seine Scheidungsverhandlungen geführt - jetzt wirft sie das Handtuch.

George ist über ihre Kündigung gar nicht glücklich, lässt sie aber gehen - unter der Bedingung, dass sie selbst für Ersatz sorgt. Lucy sucht und findet die ehrgeizige junge Anwältin June Carter (ALICIA WITT), die offensichtlich ein Auge auf ihren reichen neuen Boss geworfen hat.

Nach dem Dauerstress freut sich Lucy, endlich wieder Aufgaben zu übernehmen, die ihrem sozialen Engagement entsprechen. Oder? Und George? Als Lucy kündigt, muss er erstmals eine eigene Entscheidung treffen. Ist es schon zu spät für ein "Ich liebe dich"?


© 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

 

REGIE:
Marc Lawrence
PRODUKTION:
Sandra Bullock
Scott Elias (co)
CAST:
Sandra Bullock
Hugh Grant
Alicia Witt
Dana Ivey
Robert Klein
Heather Burns
David Haig
DREHBUCH:
Marc Lawrence
KAMERA:
Laszlo Kovacs
SCHNITT:
Susan E. Morse
MUSIK:
John Powell
AUSSTATTUNG:
Peter Larkin

LAND:
USA
Australien
JAHR: 2002
LÄNGE: 101min