T2 Trainspotting 2
  [nicht mehr im Kino - Release: 16. Februar 2017]
   
 

Ein Film von Danny Boyle • Zuerst war da eine Gelegenheit… dann passierte ein Verrat. 20 Jahre sind inzwischen vergangen.
Vieles hat sich geändert, vieles ist auch völlig gleich geblieben.
Mark Renton kehrt zurück an den einzigen Ort, den er jemals sein Zuhause nennen konnte. Und sie warten auf ihn: Spud, Sick Boy, und Begbie.
Aber auch andere gute, alte Freunde warten bereits: Leid, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr, alle stehen Schlange, um ihn zu begrüssen, bereit zum Tanz.


© 2017 WDSMPS

VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Danny Boyle
PRODUKTION:
Bernard Bellew
Danny Boyle
Christian Colson
Andrew Macdonald
CAST:
Ewan McGregor
Robert Carlyle
Jonny Lee Miller
Ewen Bremner
Simon Weir
Karl Argue
Paul Ellard
DREHBUCH:
Irvine Welsh
John Hodge
KAMERA:
Anthony Dod Mantle
SCHNITT:
Jon Harris
TON:
Linda Brenon
Peter Burgis
Glenn Freemantle
AUSSTATTUNG:
Mark Tildesley
KOSTÜME:
Steven Noble

LAND:
England
JAHR: 2017
LÄNGE: 109min