Swimfan
 
   
 

Ein Film von John Polson • Ben kann ganz zufrieden mit sich sein: seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin, und er darf sich grosse Hoffnungen auf ein Sportstipendium machen. Nicht dass ihm das einfach so zugefallen wäre: Ben trainiert täglich hart fĂĽr einen schwierigen Schwimmwettkampf, und neben seinem Job im Krankenhaus auch noch Zeit fĂĽr seine Highschoolliebe Amy zu finden, hält ihn ganz schön auf Trab. Bens vielversprechende Zukunft und seine romantische Beziehung zu Amy werden auf den Kopf gestellt, als Madison Bell auftaucht. Madison ist neu an der Schule und wirft schnell ein Auge auf den leicht zu beeindruckenden Ben. Sind ihre ersten Begegnungen noch ganz harmlos, so will die verfĂĽhrerische junge Frau bald mehr. Ben zu verfĂĽhren ist nur der Anfang. Madison wird Bens grösster Fan, und völlig unerwartet sein grösster Alptraum, als ihre Besessenheit ausser Kontrolle gerät und in Betrug, Wahnsinn und schliesslich Mord ausartet.


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
John Polson
PRODUKTION:
John Penotti
Allison Lyon Segan
CAST:
Jesse Bradford
Erika Christensen
Shiri Appleby
Kate Burton
Clayne Crawford
Jason Ritter
DREHBUCH:
Charles F. Bohl
Phillip Schneider
KAMERA:
Giles Nuttgens
SCHNITT:
Sarah Flack
MUSIK:
Louis Febre
AUSSTATTUNG:
Kalina Ivanov
KOSTÜME:
Arjun Bhasin

LAND:
USA
JAHR: 2002
LÄNGE: 85min