Sport de filles
  [nicht mehr im Kino - Release: 21. Juni 2012]
   
 

Eine Leidenschaft die verbindet • Franz Mann (Bruno Ganz) hat seine Leidenschaft für das Dressurreiten schon tief in sich vergraben. Eine Gestütsbesitzerin hält ihn als Liebhaber an der langen Leine und nutzt sein Gespür für wertvolle Pferde aus. Die alternde Trainerlegende kommt erst wieder in Schwung, als sie sich der charakterlich schwierigen, aber hoch talentierten Tochter eines Normannischen Bauern annimmt.


© 2017 Pathé Films AG

VERLEIH: Pathé Films AG

 

REGIE:
Patricia Mazuy
PRODUKTION:
Grégoire Debailly
Gilles Sandoz
CAST:
Marina Hands
Bruno Ganz
Josiane Balasko
DREHBUCH:
Patricia Mazuy
Simon Reggiani
KAMERA:
Caroline Champetier
SCHNITT:
Mathilde Muyard
TON:
Hélène Ducret

LAND:
Deutschland
JAHR: 2011
LÄNGE: 101min