Spiele Leben
  [nicht mehr im Kino - Release: 30. März 2006]
   
 

Ein Film von Antonin Svoboda • Kurt, ein spielsüchtiger Herumtreiber, auf seinem Irrweg in eine sichere Lebenskrise. Im Verlauf der Geschichte zerbricht das Kartenhaus seiner Ausreden, bis er die Begegnung seines Lebens macht, die ihn zum Spiel mit seinem Leben zwingt. Er verfällt dem Wahn, sein Schicksal zu erwürfeln. Der vermeintliche Rettungsanker aus der Enge seines Schicksals entpuppt sich aber als strenger Despot, der Kurt bis an den Rand seines Selbst treibt.


© 2017 Cineworx

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Cineworx

 

REGIE:
Antonin Svoboda
PRODUKTION:
Barbara Albert
Martin Gschlacht
Jessica Hausner
Antonin Svoboda
CAST:
Michael Rastl
Claudia Martini
Marvin Kren
Aline Götz
DREHBUCH:
Antonin Svoboda
KAMERA:
Martin Gschlacht
SCHNITT:
Oliver Neumann
TON:
Dietmar Zuson
MUSIK:
Christoff Dienz
AUSSTATTUNG:
Veronika Merlin

LAND:
Österreich
Schweiz
JAHR: 2005
LÄNGE: 98min