The Amazing Spider-Man 2
  [nicht mehr im Kino - Release: 17. April 2014]
   
 

Rise of Electro • Wir haben schon immer gewusst, dass der grösste Kampf von Spider-Man in seinem Innern stattfindet: der Kampf zwischen den alltäglichen Verpflichtungen von Peter Parker und der ausserordentlichen Verantwortung von Spider-Man. In THE AMAZING SPIDER-MAN 2â„¢ - RISE OF ELCTRO sieht sich Peter Parker jedoch mit einem bedeutenderen Konflikt konfrontiert.

Es ist grossartig, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Für Peter Parker gibt es kein besseres Gefühl, als zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ganz in seinem Heldentum aufzugehen und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Ein Superheld zu sein, hat jedoch seinen Preis: Einzig und allein Spider-Man kann seine New Yorker Mitbürger vor den furchterregenden Schurken retten, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, sieht sich Peter einem Feind gegenüber, der sehr viel mächtiger ist als er. Und mit der Rückkehr seines alten Freundes Harry Osborn (Dane DeHaan) wird Peter bewusst, dass alle seine Feinde etwas gemeinsam haben: Oscorp.


© 2017 WDSMPS

VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Marc Webb
PRODUKTION:
Avi Arad
Matthew Tolmach
CAST:
Emma Stone
Jamie Foxx
Shailene Woodley
Sally Field
Andrew Garfield
Felicity Jones
KAMERA:
Daniel Mindel
SCHNITT:
Elliot Graham
Pietro Scalia
AUSSTATTUNG:
Mark Friedberg
KOSTÜME:
Deborah Lynn Scott

LAND:
USA
JAHR: 2014
LÄNGE: 142min