Something Borrowed
  [nicht mehr im Kino - Release: 16. Juni 2011]
   
 

Fremd fischen • Karriere, Torschlusspanik und Fischen in verbotenen Gewässern - willkommen in der (verrückten) Welt einer modernen 30-jährigen!

Das Leben in New York könnte für Rachel so schön sein. Okay, als Anwältin muss sie zwar häufig Überstunden schieben, und ihr Chef ist ein ziemlicher Tyrann. Aber dafür, dass sie kurz vor der magischen 30 steht, sieht sie doch top aus und hat darüber hinaus in Darcy eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel nach ihrer Geburtstagsparty ausgerechnet mit Dex, dem zukünftigen Ehemann von Darcy, im Bett. Wie konnte das bloss passieren? Und warum muss sie sich auch noch in ihn verlieben? In nur wenigen Wochen ist seine Hochzeit mit Darcy, und Rachel soll die Brautjungfer sein. Fremd Fischen bei ihrer besten Freundin? Das passt so gar nicht zu Rachel, oder etwa doch?


© 2024 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Luke Greenfield
PRODUKTION:
Broderick Johnson
Andrew A. Kosove
Aaron Lubin
Hilary Swank
CAST:
Kate Hudson
Ginnifer Goodwin
John Krasinski
Colin Egglesfield
Steve Howey
Ashley Williams
DREHBUCH:
Jennie Snyder
KAMERA:
Charles Minsky
SCHNITT:
John Axelrad
TON:
Avram D. Gold
MUSIK:
Alex Wurman
AUSSTATTUNG:
Jane Musky
KOSTÜME:
Gary Jones

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 114min