Snow Dogs
  [nicht mehr im Kino - Release: 17. Oktober 2002]
   
 

Get Ready For Mush Hour! • Miami's 'Star-Zahnarzt' Ted (CUBA GOODING, JR.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes 'eiskalt' erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern - nein, er ist adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterlässt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde und einen bisher unbekannten Vater, vor dem die Welt den Atem anhält: Thunder Jack (JAMES COBURN). Auf der Spurensuche nach seiner Vergangenheit erobert Ted die Herzen der Huskys Diesel, Mack, Scooper, Duchess, Yodel, Sniff, Nana und Demon. Ausserdem findet er die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kneipenwirtin Barb (JOANNA BACALSO) vor der wundervollen Natur-Kulisse Alaskas.


© 2017 WDSMPS

VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Brian Levant
PRODUKTION:
Jordan Kerner
Christine Whitaker
Casey Grant
CAST:
Cuba Gooding Jr.
James Coburn
Sisqó
Nichelle Nichols
M. Emmet Walsh
Graham Green II
Brian Doyle-Murray
DREHBUCH:
Jim Kouf
Tommy Swerdlow
KAMERA:
Thomas Ackerman
SCHNITT:
Roger Bondelli
MUSIK:
John Debney
AUSSTATTUNG:
Stephen J. Lineweaver
KOSTÜME:
Monique Prudhomme

LAND:
Kanada
USA
JAHR: 2002
LÄNGE: 99min