The Sitter
 
   
 

Ein Film von David Gordon Green • Der suspendierte Student Noah Griffith ist einerseits ein Versager, da er alles, was er anfängt, wieder aufgibt, gleichzeitig aber auch ein gutmütiger Typ. Unglücklicherweise wird er von seiner Freundin Marisa Lewis nur ausgenutzt. Auf Drängen seiner Mutter hat Noah einen Job als Babysitter bei den Pedullas angenommen, auch weil seine alleinerziehende Mutter wieder einmal einen schönen Abend ohne ihn verbringen möchte. Während er bei den drei Kindern der Pedullas ist, erhält er einen Anruf von Marisa, die will, dass er Kokain für sie besorgt, damit es auf ihrer Party besser „abgeht“. Da er zu gutmütig ist und Marisa ihm dafür ausserdem Sex versprochen hat, nimmt er die drei ihm anvertrauten Kinder Slater, Blithe und deren Adoptivbruder Rodrigo Pedulla einfach mit...


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
David Gordon Green
PRODUKTION:
Michael De Luca
CAST:
Jonah Hill
Max Records
Ari Graynor
Sam Rockwell
Landry Bender
Kevin Hernandez
DREHBUCH:
Brian Gatewood
Alessandro Tanaka
KAMERA:
Tim Orr
SCHNITT:
Craig Alpert
TON:
Paul Urmson
MUSIK:
Jeff McIlwain
David Wingo
AUSSTATTUNG:
Richard A. Wright
KOSTÜME:
Leah Katznelson
VISUAL EFFECTS:
Dan Schrecker

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 81min