Seven Psychopaths
  [nicht mehr im Kino - Release: 06. Dezember 2012]
   
 

Ein Film von Martin McDonagh • Marty (Colin Farrell) spielt einen Schriftsteller, der mit der Fertigstellung seines Drehbuchs zu “Seven Psychpaths“ zu kämpfen hat. Alles, was er braucht ist ein wenig Konzentration und Inspiration. Billy (Sam Rockwell) ist Martys bester Freund, ein arbeitsloser Schauspieler und nebenbei verdingt er sich als Teilzeit-Hunde-Dieb. Mit allen notwendigen Mitteln will er seinem Freund Marty helfen. Hans (Christopher Walken) ist Billys krimineller Partner. Hans ist ein streng religiöser Mann, mit einer sehr gewalttätigen Vergangenheit. Dann ist da noch Charlie (Woody Harrelson). Dem psychopathischen Gangster wurden die geliebten Hunde, Hans und Billy, gestohlen. Der unberechenbare und extrem gewalttätige Charlie überlegt nicht zweimal um jemanden zu töten, der etwas mit dem Diebstahl zu tun hat. Marty hat nun genug Stoff und die Inspiration um seine Geschichte zu schreiben. Er muss es nur überleben...


© 2017 Pathé Films AG

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Pathé Films AG

 

REGIE:
Martin McDonagh
PRODUKTION:
Graham Broadbent
Peter Czernin
Martin McDonagh
CAST:
Colin Farrell
Woody Harrelson
Christopher Walken
Sam Rockwell
Abbie Cornish
Olga Kurylenko
Zeljko Ivanek
Tom Waits
Helena Mattsson
Gabourey Sidibe
Kevin Corrigan
DREHBUCH:
Martin McDonagh
KAMERA:
Ben Davis
SCHNITT:
Lisa Gunning
TON:
Joakim Sundström
MUSIK:
Carter Burwell
AUSSTATTUNG:
David Wasco
KOSTÜME:
Karen Patch

LAND:
England
JAHR: 2012
LÄNGE: 109min