Searching
  [nicht mehr im Kino - Release: 20. September 2018]
   
 

Ein Film von Aneesh Chaganty • Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (Michelle La) gibt, beschliesst David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat – dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter.


© 2024 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

VERLEIH: Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

 

REGIE:
Aneesh Chaganty
PRODUKTION:
Timur Bekmambetov
Adam Sidman
CAST:
John Cho
Debra Messing
Joseph Lee
Michelle La
Sara Sohn
DREHBUCH:
Aneesh Chaganty
Sev Ohanian
KAMERA:
Juan Sebastian Baron
SCHNITT:
Will Merrick
TON:
Jesse Smith
MUSIK:
Torin Borrowdale
AUSSTATTUNG:
Angel Herrera
KOSTÜME:
Emily Moran
VISUAL EFFECTS:
Justin Giritlian

LAND:
USA
JAHR: 2018
LÄNGE: 101min