Scooby Doo
  [nicht mehr im Kino - Release: 25. Juli 2002]
   
 

Wo bist Du? • Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berĂĽhmte DetektivbĂĽro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die SuperschnĂĽffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner Fred (FREDDIE PRINZE JR.), Daphne (SARAH MICHELLE GELLAR), Shaggy (MATTHEW LILLARD) und Velma (LINDA CARDELLINI) einzeln und unabhängig voneinander engagiert, um in dem ultra-angesagten Ferienclub Spooky Island gewisse ĂĽbernatĂĽrliche Vorfälle zu klären.

Der Besitzer von Spooky Island, Emile Mondavarious (ROWAN ATKINSON), fürchtet nämlich, dass es in seinem besonders bei Studenten ungeheuer beliebten Ferienclub tatsächlich spukt, und er setzt alles daran, die immer noch eingeschnappten Detektive wieder zu versöhnen, damit sie das unheimliche Rätsel lösen, bevor die College-Gäste vor Angst die Flucht ergreifen.

Scooby und seine Kumpel müssen sich wohl oder übel wieder zusammenraufen, um diesen Fall zu knacken – denn all ihre Erfahrung mit vorgetäuschten Gespenstern und falschen Monstern nützen ihnen hier gar nichts: Diesmal müssen sie ihre eigene Haut retten – und vielleicht sogar… die ganze Welt!

Oh-oh!


© 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

VERLEIH: Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

 

REGIE:
Raja Gosnell
PRODUKTION:
Joseph Barbera
William Hanna
CAST:
Matthew Lillard
Freddie Prinze Jr.
Sarah Michelle Gellar
Linda Cardellini
Rowan Atkinson
Isla Fisher
Andrwe Bryniarksi
DREHBUCH:
James Gunn
KAMERA:
Andrew Conder
SCHNITT:
Kent Beyda
MUSIK:
Chris Ballew
AUSSTATTUNG:
Bill Boes
KOSTÜME:
Leesa Evans
VISUAL EFFECTS:
Michael Backauskas

LAND:
USA
JAHR: 2002
LÄNGE: 86min