Recep Ivedik 4
  [nicht mehr im Kino - Release: 20. Februar 2014]
   
 

Ein Film von Togan Gökbakar • Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) ist Trainer der Fussball-Kindermannschaft seiner Nachbarschaft. Trainiert wird auf einem leerstehenden Grundstück auf dem schon Recep und seine Freunde als Kinder spielten. Nun hat ein Unternehmer dieses Grundstück gekauft und plant es zu bebauen. Da dies für die Kinder der Nachbarschaft und Recep eine Katastrophe darstellen würde will Recep dies unter allen Umständen verhindern. Die einzige Chance die er sieht, ist das Grünstück einfach wieder zurückzukaufen. Da er mit seinen einfachen Mitteln niemals die nötige Summe auftreiben könnte, will er an einem Wettbewerb teilnehmen, der einen ungemein hohen Preis für den Gewinner verspricht.


© 2024 Dark Dimensions

VERLEIH: Dark Dimensions

 

REGIE:
Togan Gökbakar
PRODUKTION:
Emrah Coban
Sahan Gökbakar
CAST:
Sahan Gökbakar
DREHBUCH:
Sahan Gökbakar
SCHNITT:
Erkan Ozekan
TON:
Mustafa Durma
KOSTÜME:
Melis Gamsizoglu

LAND:
Türkei
JAHR: 2014
LÄNGE: 117min