Recep Ivedik 4
  [nicht mehr im Kino - Release: 20. Februar 2014]
   
 

Ein Film von Togan G√∂kbakar • Recep Ivedik (Sahan G√∂kbakar) ist Trainer der Fussball-Kindermannschaft seiner Nachbarschaft. Trainiert wird auf einem leerstehenden Grundst√ľck auf dem schon Recep und seine Freunde als Kinder spielten. Nun hat ein Unternehmer dieses Grundst√ľck gekauft und plant es zu bebauen. Da dies f√ľr die Kinder der Nachbarschaft und Recep eine Katastrophe darstellen w√ľrde will Recep dies unter allen Umst√§nden verhindern. Die einzige Chance die er sieht, ist das Gr√ľnst√ľck einfach wieder zur√ľckzukaufen. Da er mit seinen einfachen Mitteln niemals die n√∂tige Summe auftreiben k√∂nnte, will er an einem Wettbewerb teilnehmen, der einen ungemein hohen Preis f√ľr den Gewinner verspricht.


© 2017 Dark Dimensions

VERLEIH: Dark Dimensions

 

REGIE:
Togan Gökbakar
PRODUKTION:
Emrah Coban
Sahan Gökbakar
CAST:
Sahan Gökbakar
DREHBUCH:
Sahan Gökbakar
SCHNITT:
Erkan Ozekan
TON:
Mustafa Durma
KOSTÜME:
Melis Gamsizoglu

LAND:
T√ľrkei
JAHR: 2014
LÄNGE: 117min