Petit paysan
  [nicht mehr im Kino - Release: 29. März 2018]
   
 

Ein Film von Hubert Charuel • Pierre ist um die dreissig und züchtet Milchkühe. Seine Welt besteht aus seinem Bauernhof, seiner Schwester, die Tierärztin ist, und seinen Eltern, deren Betrieb er übernommen hat. Als in Frankreich die ersten Fälle einer Epidemie bekannt werden, merkt Pierre, dass auch eines seiner Tiere betroffen ist. Er will seine Kühe auf keinen Fall verlieren, denn sie sind sein ganzer Besitz und auch sein ganzer Stolz. Um sie zu retten, ist er zu allem bereit.


© 2024 Look Now!

VERLEIH: Look Now!

 

REGIE:
Hubert Charuel
PRODUKTION:
Stéphanie Bermann
Alexis Dulguerian
CAST:
Swann Arlaud
Sara Giraudeau
Isabelle Candelier
Bouli Lanners
Valentin Lespinasse
Clément Bresson
DREHBUCH:
Hubert Charuel
Claude Le Pape
KAMERA:
Sébastien Goepfert
TON:
Emmanuel Augeard
KOSTÜME:
Ariane Daurat
VISUAL EFFECTS:
Arthur Lemaitre

LAND:
Frankreich
JAHR: 2017
LÄNGE: 90min