Le père de mes enfants
  [nicht mehr im Kino - Release: 12. August 2010]
   
 

Der Vater meiner Kinder • Gregoire Canvel ist ein charismatischer Filmproduzent, sein Beruf ist seine Passion und selbst am Wochenende lässt er kaum vom Telefon. Dass seine Firma kurz vor dem Kollaps steht, verschweigt er seiner Familie. Als sich die Realität nicht mehr verdrängen lässt, erkennt er, dass er mit seinen ambitionierten Plänen gescheitert ist. Gregoire zieht einen radikalen Schlussstrich.


© 2017 Frenetic Films

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Mia Hansen-Løve
PRODUKTION:
Philippe Martin
David Thion
CAST:
Chiara Caselli
Louis-Do de Lencquesaing
Alice de Lencquesaing
DREHBUCH:
Mia Hansen-Løve
KAMERA:
Pascal Auffray
SCHNITT:
Marion Monnier
TON:
Vincent Vatoux

LAND:
Frankreich
Deutschland
JAHR: 2009
LÄNGE: 110min