Paddington
  [nicht mehr im Kino - Release: 04. Dezember 2014]
   
 

Ein Film von Paul King • Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „finstersten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat...


© 2017 Frenetic Films

VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Paul King
PRODUKTION:
David Heyman
CAST:
Nicole Kidman
Colin Firth
Sally Hawkins
Julie Walters
Jim Broadbent
Hugh Bonneville
Deborah Rosan
DREHBUCH:
Michael Bond
Jon Croker
Paul King
Emma Thompson
KAMERA:
Erik Wilson
SCHNITT:
Mark Everson
TON:
Glenn Freemantle
AUSSTATTUNG:
Gary Williamson
KOSTÜME:
Lindy Hemming
VISUAL EFFECTS:
Robin Saxen

LAND:
England
Frankreich
USA
Kanada
JAHR: 2014
LÄNGE: 95min