Osman Pazarlama
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. Februar 2016]
   
 

Ein Film von Togan Gökbakar • Osman (Sahan Gökbakar) lebt in der türkischen Metropole Istanbul, wo er als Kleinunternehmer unentwegt schuftet, um zum ernstzunehmenden Geschäftsmann aufzusteigen. Mit dem Verkauf von aus dem Fernen Osten importierten, aber auch einigen selbst angefertigten Produkten möchte er eines Tages reich werden und so seine Chancen steigern, die Frau, die er liebt, zu heiraten. Denn erst wenn er handfeste Erfolge vorzuweisen hat, ist der Vater seiner Angebeteten dazu bereit, den ehrgeizigen Romantiker als Schwiegersohn zu akzeptieren. Während Osman daher mit der Unterstützung seines besten Freundes Erkan (Mehmet Selim Akgül) alles daran setzt, sein Unternehmen zu optimieren und seine Waren an den Mann zu bringen, gerät er im Kampf gegen allerlei Rückschläge von einem chaotischen Abenteuer ins nächste.


© 2024 Dark Dimensions

VERLEIH: Dark Dimensions

 

REGIE:
Togan Gökbakar
PRODUKTION:
Sahan Gökbakar
CAST:
Sahan Gökbakar
DREHBUCH:
Sahan Gökbakar
Togan Gökbakar
KAMERA:
Gérard Simon
SCHNITT:
Erkan Ozekan
TON:
Hasan Baran
MUSIK:
Omer Ozgur

LAND:
Türkei
JAHR: 2016
LÄNGE: 114min