Only God Forgives
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. Juli 2013]
   
 

Ein Film von Nicolas Winding Refn • Julian (Ryan Gosling) lebt seit 10 Jahren in Bangkok im Exil, nachdem er einen Polizisten umgebracht hat. Er leitet einen Thai-Box-Club als Fassade für Drogengeschäfte. Nachdem sein Bruder getötet wird, weil dieser angeblich eine Prostituierte auf dem Gewissen hat, gerät Julian zwischen die Fronten. Die Mutter der beiden Brüder taucht auf und bittet Julian um blutige Rache für den Tod ihres Sohnes…


© 2017 Frenetic Films

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Nicolas Winding Refn
PRODUKTION:
Lene Børglum
CAST:
Ryan Gosling
Kristin Scott Thomas
Tom Burke
Yayaying
Vithaya Pansringarm
DREHBUCH:
Nicolas Winding Refn
KAMERA:
Larry Smith
SCHNITT:
Matthew Newman
TON:
Kristian Eidnes Andersen
Julien Martin
MUSIK:
Cliff Martinez
AUSSTATTUNG:
Beth Mickle

LAND:
Frankreich
Dänemark
JAHR: 2013
LÄNGE: 90min