One minute Film & Video Festival Aarau 2013
  [nicht mehr im Kino - Release: 22. August 2013]
   
 

22.-25. August 2013 • In Aarau werden vom Donnerstag, 22. bis Sonntag, 25. August im Rahmen des 10. One Minute Film & Video Festivals rund 1000 Einminuten-Filmen aller Sparten aus allen Ecken der Welt gezeigt.

Kompakt, pregnant und knackig kommen sie daher, die Einminuten-Filme. Es reicht knapp für einen Griff in den Popcorn-Becher und bereits rollt der nächste Film an. Innert 60 Sekunden werden hier Geschichten erzählt, Tatsachen dokumentiert, oder Gedanken und Eindrücke vermittelt und dies mal lustig, aber auch mal ernst und nachdenklich stimmend. Aufmerksamkeit ist also gefragt!

Der Einminuten-Film fordert somit nicht nur Filmemacher, sondern auch die Zuschauer in einer einzigartigen Weise.


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 


JAHR: 2013