The Whole Nine Yards
  [nicht mehr im Kino - Release: 20. April 2000]
   
 

Keine halben Sachen • Das Leben von Nicholas 'Oz' Oseransky (MATTHEW PERRY) könnte ganz einfach sein - gäbe es da nicht seine Ehefrau (ROSANNA ARQUETTE), eine geldgierige Furie, die ihn den letzten Nerv kostet, und einen neuen Nachbarn: Jimmy 'Die Tulpe' Tudeski (BRUCE WILLIS), ein mit allen Wassern gewaschener Mafia-Killer auf der Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber, der dafür sorgt, dass Oz' Leben nie mehr so sein wird wie es einmal war.

Denn auf einmal steckt der unbedarfte Zahnarzt mittendrin in einem turbulenten Abenteuer, in dem eine Leiche nach der anderen den Weg pflastern und die Überlebenden am Ende zehn Millionen Dollar erwarten...

Und wieder stellt Bruce Willis (ARMAGEDDON - DAS JÜNGSTE GERICHT, DER SECHSTE SINN) seinen sechsten Sinn für Spitzenunterhaltung unter Beweis.

In der Killer-Komödie KEINE HALBEN SACHEN begeistert der Superstar als cooler Auftragskiller, der das Leben eines unbescholtenen jungen Zahnarzts völlig auf den Kopf stellt, und zeigt, dass er seit 'Das Model und der Schnüffler' -Tagen nichts von seinem komödiantischen Talent verloren hat.


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Jonathan Lynn
PRODUKTION:
David Willis
Allan Kayman
CAST:
Bruce Willis
Matthew Perry
Rosanna Arquette
Michael Clarke Duncan
Natasha Henstridge
Amanda Peet
Kevin Pollak
DREHBUCH:
Mitchell Kapner
KAMERA:
David Franco
SCHNITT:
Tom Lewis
MUSIK:
Bruce Willis
Spring Aspers
AUSSTATTUNG:
David L. Snyder

LAND:
Kanada
USA
JAHR: 2000
LÄNGE: 98min