My Cousin Rachel
  [nicht mehr im Kino - Release: 07. September 2017]
   
 

Ein Film von Roger Michell • Die düstere, vielschichtige Romanze MY COUSIN RACHEL erzählt die Geschichte eines jungen Engländers (Sam Claflin), der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) anzettelt, weil er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird….


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Roger Michell
PRODUKTION:
Kevin Loader
CAST:
Iain Glen
Sam Claflin
Rachel Weisz
Holliday Grainger
Poppy Lee Friar
Andrew Knott
Pierfrancesco Favino
Vicki Pepperdine
DREHBUCH:
Roger Michell
KAMERA:
Mike Eley
SCHNITT:
Kristina Hetherington
TON:
Paul Carter
Danny Sheehan
MUSIK:
Rael Jones
AUSSTATTUNG:
Alice Normington
KOSTÜME:
Dinah Collin
VISUAL EFFECTS:
Noga Alon Stein

LAND:
USA
JAHR: 2017
LÄNGE: 106min