Mutlu Aile Defteri
  [nicht mehr im Kino - Release: 28. März 2013]
   
 

Ein Film von Nihat Durak • Der autoritäre, pensionierter Oberst Yildirim Tasyumruk fällt eines Tages vom Dach. Dieser Vorfall bringt seine Kinder nach Jahren unter dem selben Dach zusammen, obwohl Sie damals vor Ihm weggerannt sind. Herr Tasyumruk ist aber nun noch stärker, noch schneller und grimmiger. Und er ist entschlossen heraus zu finden, was seine Kinder ihm verheimlichen. Seine Kinder, die versuchen ihre Lügen weiter zu führen, haben mit der Zeit immer mehr Schwierigkeiten darin. Herr Tasyumruk der vollkommen verwirrt ist, hat nach einer Weile Probleme darin, die Lügen der Kinder auseinander zu halten. Aber das wichtigste ist, ob am Ende diese fünf Personen, die sich keinesfalls ähneln ein glückliches Familienporträt erstellen werden?


© 2024 No Distributor

VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Nihat Durak
PRODUKTION:
Timur Savci
CAST:
Ilker Aksum
Öner Erkan
Binnur Kaya
Tuncel Kurtiz
Bülent Emrah Parlak
DREHBUCH:
Ali Demirel
Volkan Sümbül
Emre Özdür
KAMERA:
Ege Ellidokuzoglu
Turksoy Golebeyi
Vedat Özdemir
SCHNITT:
Aylin Tinel
TON:
Cody Biles
MUSIK:
Aytekin G. Atas
Baris Diri

LAND:
Türkei
JAHR: 2013
LÄNGE: 92min