Muppets Most Wanted
  [nicht mehr im Kino - Release: 30. April 2014]
   
 

Ein Film von James Bobin • Vorhang auf – die Muppets sind wieder da! In Disneys MUPPETS MOST WANTED geht die chaotische Crew auf grosse Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrösste Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co...


© 2017 WDSMPS

VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
James Bobin
PRODUKTION:
David Hoberman
Todd Lieberman
CAST:
Ricky Gervais
Tina Fey
Ty Burrell
DREHBUCH:
James Bobin
Nicholas Stoller
KAMERA:
Don Burgess
AUSSTATTUNG:
Eve Stewart

LAND:
USA
JAHR: 2014
LÄNGE: 112min