Mr. Peabody & Sherman
  [nicht mehr im Kino - Release: 27. Februar 2014]
   
 

Ein Film von Rob Minkoff • Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie ... und er ist ein Hund. Ausserdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mitzuerleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten kennenzulernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten die beiden in ein turbulentes Wettrennen, in dem es gilt, die Vergangenheit wieder zu reparieren – und dadurch die Zukunft zu retten.

Der brillante Mr. Peabody und sein Sohn Sherman geraten in ein vergnügliches Zeitreiseabenteuer, in dem grosse Geschichte geschrieben wird – voller Humor, Wortwitz und Spass. Aber selbst ein übermenschliches Genie wie Peabody muss sich der grössten Herausforderung überhaupt stellen: er muss herausfinden, wie man ein guter Vater ist.


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Rob Minkoff
PRODUKTION:
Alex Schwartz
DREHBUCH:
Ted Key
Craig Wright
SCHNITT:
Tom Finan
VISUAL EFFECTS:
Devank Patel

LAND:
USA
JAHR: 2013
LÄNGE: 92min