Mr. Nobody
 
   
 

Ein Film von Jaco Van Dormael • Nemo Nobody lebt ein ganz gewöhnliches Leben an der Seite seiner Frau Elise und seinen drei Kindern – bis zu dem Tag, an dem er als alter Mann im Jahre 2092 wieder aufwacht. Mit 120 Jahren ist Mr. Nobody nicht nur der älteste Mann auf der Welt, sondern auch gleichzeitig der letzte sterbliche Mensch in einer neuen Ă„ra der Menschheit, in der niemand mehr stirbt. Aber das scheint ihn weder gross zu interessieren, noch zu stören. Die einzige Frage die ihn im Moment beschäftig ist, ob er das richtige Leben lebte, die richtige Frau liebte und ob er die Kinder hatte, die er auch hätte haben sollen… findet er die Antworten?


© 2017 PathĂ© Films AG

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Pathé Films AG

 

REGIE:
Jaco Van Dormael
PRODUKTION:
Philippe Godeau
CAST:
Jared Leto
Diane Kruger
Sarah Polley
Rhys Ifans
DREHBUCH:
Jaco Van Dormael
KAMERA:
Christophe Beaucarne
SCHNITT:
Matyas Veress
TON:
Fred Demolder
Jane Tattersall
MUSIK:
Pierre van Dormael
AUSSTATTUNG:
Sylvie Olivé
KOSTÜME:
Ulla Gothe

LAND:
Kanada
Belgien
Frankreich
Deutschland
JAHR: 2009
LÄNGE: 141min