Monsters University
  [nicht mehr im Kino - Release: 20. Juni 2013]
   
 

Ein Film von Dan Scanlon • Was für eine grosse Wiedersehensfreude! Unsere Lieblingsmonster aus Disney/Pixars Kinohit DIE MONSTER AG sind wieder da! Freuen Sie sich auf den blauflauschigen Hünen James P. „Sulley“ Sullivan und den giftgrünen Einäuger auf zwei Beinen Mike Glotzkowski in ihrem neuesten Abenteuer DIE MONSTER UNI, die im Sommer 2013 erneut die Leinwände erobern werden.

Zwischen die beiden Freunde passt eigentlich kein Blatt Papier, doch das war nicht immer so. Denn als Sulley und Mike sich kennenlernten, konnten sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, denn unterschiedlicher als die beiden können zwei ehrgeizige Monster, die beide der perfekte Erschrecker werden wollen, auch nicht sein. Wie sie sich schliesslich doch noch zusammenraufen und das Dreamteam von Energieversorger „Die Monster AG“ werden, das zeigt DIE MONSTER UNI ab 20. Juni 2012 in den Schweizer Kinos – auch in Disney Digital 3D.


© 2017 WDSMPS

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Dan Scanlon
PRODUKTION:
Kori Rae
TON:
Michael Miller
MUSIK:
Randy Newman

LAND:
USA
JAHR: 2013
LÄNGE: 104min