Mission: Impossible - Rogue Nation
  [nicht mehr im Kino - Release: 06. August 2015]
   
 

Ein Film von Christopher McQuarrie • Gerade hat das unschlagbare Team noch den Atomkrieg verhindert, schon bahnt sich eine noch gefährlichere und unmöglichere Mission an: sie müssen das Syndikat, eine internationale Untergrundorganisation, auslöschen, wenn sie überleben möchten. Denn das Syndikat hat nur ein Ziel: die IMF zu zerstören! Und es ist keine Frage, dass Hunt und sein Team diese Mission annehmen werden.


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Christopher McQuarrie
PRODUKTION:
J.J. Abrams
Tom Cruise
David Ellison
CAST:
Tom Cruise
Jeremy Renner
Simon Pegg
Rebecca Ferguson
Ving Rhames
Sean Harris
Alec Baldwin
DREHBUCH:
Bruce Geller
Drew Pearce
SCHNITT:
Roger Barton
AUSSTATTUNG:
James D. Bissell

LAND:
USA
JAHR: 2015
LÄNGE: 132min