Men In Black 2
  [nicht mehr im Kino - Release: 11. Juli 2002]
   
 

Same planet, new scum. • Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der Men in Black verliess, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften "geblitzdingst". Inzwischen lebt der ehemals wackerste und smarteste Alien-Bekämpfer der Welt als Postbote in einem kleinen Kaff in Massachusetts. Sein ehemaliger Partner Jay (Will Smith) ist derweil zum neuen Top-Agenten der MIB aufgestiegen. Doch der Kampf gegen die Extraterrestren macht ihm ohne den guten alten Kay keinen rechten Spass mehr.

Eines Tages jedoch taucht ein neues, besonders diabolisches Alien auf. In Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena (Lara Flynn Boyle) will es die Erde unterjochen. Nur Kay könnte das ausserirdische Biest aufhalten — wenn er sich doch bloss an seine frühere Existenz erinnern könnte! Agent Jay macht sich deshalb auf, seinen alten Freund zu reaktivieren. Und dann stürzen sich die beiden in ein bizarres Abenteuer, das seinesgleichen sucht ...


© 2017 WDSMPS

VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Barry Sonnenfeld
PRODUKTION:
Laurie MacDonald
Walter F. Parkes
CAST:
Tommy Lee Jones
Will Smith
Rip Torn
Rosario Dawson
Patrick Warburton
Lara Flynn Boyle
DREHBUCH:
Lowell Cunningham
Robert Gordon
KAMERA:
Greg Gardiner
SCHNITT:
Richard Pearson
Steven Weisberg
MUSIK:
Danny Elfman
AUSSTATTUNG:
Bo Welch
KOSTÜME:
Mary E. Vogt
VISUAL EFFECTS:
John Andrew Berton Jr.

LAND:
USA
JAHR: 2002
LÄNGE: 88min